« Jökulsárlón und Skaftafell-NationalparkSkògafoss und Dyrhòlaey »

3 comments

Comment from: jens [Member]  
jens

Das kannste dir ja vorstellen, dass ich die mit roten Augen fertig machen würde! Da könnt ich warscheinlich sogar in isländisch Schreien :-D!
Nein Spaß, nach fast 9 Monaten Peru und unzähligen Latinopartys neben meinem Zimmer und Nächten voller Autoalarmanlagen, kann ich glaub ich mittlerweile überall schlafen :-D! Aber ich vermisse das leise Deutschland ;-)!

07/10/11 @ 04:17
Comment from: Dodo [Visitor]  
Dodo

Jaja, das mit dem Kette spannen kenn ich nur zu gut….. Heidelberg lässt Grüsen!

Hatte damals auch spannen wollen, ach was, das reicht in 20 Min auch noch….. dachte ich…. und hatte ein Loch im Motor….. :(

07/10/11 @ 15:20
Comment from: Bika [Visitor]  
Bika

In Vorbereitung auf unsere Island-Reise 2012 eine spannende Seite mit tollen Fotos!!! Gruß von www.bika369.jimdo.com

12/26/11 @ 14:44