« Der erste Tag in IslandLandmannalaugar, Wasser im Motor und Kettenverlust »

5 comments

Comment from: dodo [Visitor]  
dodo

Menno….. ihr seit ja soooo gemein!!!

07/09/11 @ 01:31
Comment from: jens [Member]  
jens

Wenn du Wal isst, sprech ich kein Wort mehr mit dir!!!! :(

07/09/11 @ 02:15
Comment from: Daniel [Member]  
Daniel

@Dodo, ich hatte gefragt ob du nicht mit willst. :)

@Jens, du lässt auch extra Meerschweinchen für dein Vergnügen Schlachten und verspeißt sie weil du es probieren wolltest. ;) Na gut davon gibt es ein paar mehr als Wale aber in Island werden auch nur ein paar im Jahr gefischt, da gibt es wohl recht strenge Auflagen.

07/09/11 @ 02:33
Comment from: jens [Member]  
jens

Meerschweine vermehren sich aber auch wie Ratten und sind domestiziert! Wale vermehren sich extrem langsam, sind super intelligent und leben in festen Sozialstrukturen. Außerdem ist der Fang brutal und die Tötung grausam ;-)! Noch dazu, Walfleisch hat einen extrem hohen Anteil an Quecksilber. Ich finde meine Argumente sprechen dagegen :-D!!!
HÖR AUF DEIN GEWISSEN :D!!!

07/09/11 @ 03:13
Comment from: herbie57 [Member]  
herbie57

Hi Brüder,

ihr seit beide nicht ohne, Meerschweinchen und Wal, dass könnte mir auch schmecken.

Gruß
Vater

07/09/11 @ 10:32