« Angekommen in Augustów, letzte Nacht in Polen!Gammeltag! »

3 comments

Comment from: herbie57 [Member]  
herbie57

Hi Großer,

das ist ja Abenteuer pur, lasse es Dir noch gut gehen, bis bald.

Gruß
Vater

05/28/10 @ 07:25
Comment from: jens [Member]  
jens

Hey Bruderherz

Coole Sache, da bekommt man doch gleich Lust auf Osteuropa. Würde mir bestimmt auch gefallen, wenn auch nicht unbedingt mit dem Motorrad, oh Gott, ich hätte Todesangst.

Bin gestern auch wieder gut nach einer Odysee daheim angekommen. Hatte nen paar schöne Tage in Rom - kannst dir ja mal meine Bilder auf studi anschaun!

Wünsch dir noch viel Spaß und erleb schön was ;-)!

Lg
Jens

p.s. gegen Moskito empfehle ich lange helle, leichte Bekleidung und viel Knoblauch :-D! Hätte ich dran gedacht, hätt ich dir meinen Mückenschutz aus Asien mitgegeben, der ist nämlich furchtbar gut!

05/28/10 @ 12:21
Comment from: Wolfgang und Uschi [Visitor]
Wolfgang und Uschi

Hallo und guten Abend!

Toller Bericht und schöne Bilder.
Wir waren dieses Jahr mit dem Wohnmobil im Baltikum.
In Riga trafen wir einen Münchner mit einer Ural (er sprach vom Fiasko).
Aber die Balten sind tolle Schrauber, meinte er

Das Baltikum, können wir nur empfehlen.
Egal ob mit dem Fahrrad, Motorrad oder Wohnmobil.
Es sind keine geführten Touren notwendig.

Viel Spass wünscht,

Wolfgang

10/06/10 @ 00:43