@Home again!
Gestern sind wir noch zu einem Italiener zum Essen gefahren, war eine ziemlich lange Anreise. Aus dem Campingplatz heraus in den Kreisverkehr und dann 100 m gefahren. Woher sollen wir denn wissen das da gleich was ums Eck ist. Hat sich das Ausparken gar nicht gelohnt. Haben beide eine Calzone verdrückt und haben danach wieder die weite Anreise zurück zum Campingplatz auf uns genommen.
Bin wie fast jeden Tag um 8:30 Uhr aufgestanden. Die Zelte waren noch nass von gestern, Wetter war aber schön sonnig und fast wolkenlos, doch die Sonne stand früh noch nicht über dem Campingplatz. Also begannen wir mit dem Packen.
Die Zelte wurden dann von der Sonne zwar doch noch ein bisschen getrocknet, aber etwas feucht waren sie trotzdem noch. Sind dann um 10:30 Uhr voll beladen ans Meer gefahren und haben uns noch bis 12:00 Uhr gesonnt.
Dann ging die lange Reise Richtung Heimat auch schon wieder los. Gute 900 Kilometer lagen vor uns. Die Fahrt war zwar lang aber wir kamen gut voran. In Chur in der Schweiz besuchten wir den MC und stärkten uns. Sonst haben wir kaum Pausen gemacht. Um 22:30 Uhr erreichten wir dann auch Winterhausen. Hier schüttete es bei etwas über 10 Grad, obwohl ich doch nun die Sonne gewöhnt war. Einen guten Schnitt sind wir aber gefahren wenn man bedenkt, dass wir für über 900 Kilometer mit Pausen und Auto mit Hänger gerade mal 10,5 h gebraucht haben.
Wir luden meine Sachen aus und ich verabschiedete mich von Thorsten welcher noch ein paar Kilometer zu fahren hatte.
Da sind wir wieder voll beladen:
Alle weiteren Fotos dieser Tour:
klick mich!